Facebook
Twitter
Google+

News

Mit 3.044 verkauften Häusern und einem Auftragseingang von 523,1 Mio. Euro zieht Deutschlands führender Hausanbieter eine positive Bilanz. Die Anzahl an Franchise-Partner im Hausbau erhöhte sich um 10 Prozent – damit baut Town & Country Haus seine Präsenz in den Regionen deutlich aus.

[weiterlesen...]

Normalverdiener ohne große Ersparnisse können ihren Traum vom eigenen Massivhaus erfüllen.

[weiterlesen...]

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500
(3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286
(kostenfrei für Kunden)

Nachhaltigkeit

In Harmonie mit Mensch, Umwelt und Natur

 

10 Leitlinien zur Nachhaltigkeit bei Garanta Haus:

  • Respekt für die Wünsche und Eigenheiten der Kunden, weil wir das Gleiche von unseren Mitmenschen erwarten.

  • Ein pfleglicher Umgang mit Natur und Umwelt. Mit dem Bewusstsein, das ein lebenswerter Planet Erde keine Selbstverständlichkeit ist, sondern wir alle für die nachfolgenden Generationen verantwortlich sind.

  • Der Bauherr hat die Gewissheit, dass Garanta-Häuser stets dem modernsten Stand der Technik entsprechen - speziell unter den Gesichtspunkten Umwelt und Energieverbrauch.

  • Auch die Industriepartner von Garanta Haus befolgen und berücksichtigen die Nachhaltigkeitskriterien in ihrer Geschäftspolitik.

  • Die Lizenz- und Baupartner sowie die Innendienstmitarbeiter an allen Standorten sind von großer Bedeutung für Garanta Haus. Entsprechend ist der Umgang von Respekt und Toleranz geprägt.

  • Zum Vorteil der Bauherren sind die Erfahrungen und die Leistungsbereitschaft älterer MitarbeiterInnen sehr wichtige Erfolgs- und Wachstumsfaktoren.

  • Beruf und Familie sind erfolgreich miteinander vereinbar. Deshalb fördert Garanta Haus insbesondere Mütter bei ihrer Tätigkeit.

  • Das Unternehmen bekennt sich mit ihrer Town & Country Stiftung ausdrücklich zu seiner Verantwortung gegenüber Menschen, die unverschuldet in Not und eine existenzbedrohende Situation geraten sind.

  • Kulturförderung zählt zur Unternehmensphilosophie, da Kultur wesentlich für das Menschsein ist.

  • Bildung, Wissen und kritisch-aufgeklärte Intelligenz stehen nicht im Widerspruch zum wirtschaftlichen Erfolg, sondern sind wichtige Voraussetzungen.