Facebook
Twitter
Google+

News

Mit 3.044 verkauften Häusern und einem Auftragseingang von 523,1 Mio. Euro zieht Deutschlands führender Hausanbieter eine positive Bilanz. Die Anzahl an Franchise-Partner im Hausbau erhöhte sich um 10 Prozent – damit baut Town & Country Haus seine Präsenz in den Regionen deutlich aus.

[weiterlesen...]

Normalverdiener ohne große Ersparnisse können ihren Traum vom eigenen Massivhaus erfüllen.

[weiterlesen...]

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500
(3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286
(kostenfrei für Kunden)

Mehrplatzhaus 111

Mehrplatzhaus 111

Im "Mehrplatzhaus 111" werden die ca. 111 Quadratmeter Wohnfläche perfekt genutzt und alle notwendigen Räume finden ihren Platz.

 

Wohn- und Esszimmer können nach Bedarf getrennt oder als ein Raum verwendet werden. Durch bodentiefe Fenster ist dieser Bereich schön hell mit Sicht auf den Garten. Die Küche bietet rundum Arbeitsfläche in einem großzügigen Raum, der fast keine Wünsche offen lässt. Aber auch an ein Gäste-WC und einen Hausarbeitsraum wurden gedacht.

Im Dachgeschoss befinden sich zwei Kinderzimmer mit genügend Platz zum Spielen für den Nachwuchs. Außerdem befindet sich hier das großzügige Schlafzimmer und das Bad.

Das "Mehrplatzhaus 111" - für alle, die doch ein bisschen mehr Platz brauchen.

 

Grundriss ErdgeschossGrundriss Erdgeschoss
Grundriss DachgeschossGrundriss Dachgeschoss