Facebook
Twitter
Google+

News

Im November 2017 wurde das 30.000 Town & Country Massivhaus fertiggestellt. Wer auf dem Weg ins eigene Traumhaus durch Baugebiete spazieren geht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die ein oder andere Town & Country Baustelle sehen. Ab sofort ist eine Online-Karte verfügbar, in welcher

[weiterlesen...]

Mit 3.044 verkauften Häusern und einem Auftragseingang von 523,1 Mio. Euro zieht Deutschlands führender Hausanbieter eine positive Bilanz. Die Anzahl an Franchise-Partner im Hausbau erhöhte sich um 10 Prozent – damit baut Town & Country Haus seine Präsenz in den Regionen deutlich aus.

[weiterlesen...]

SERVICE-TELEFON
0180 - 11 79 500
(3,9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz,
Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

KUNDENHOTLINE
0800 / 828 7286
(kostenfrei für Kunden)

Klassiker 107

Klassiker 107

Von außen klassisch, von innen ganz anders. Der "Klassiker 107" ist alles andere als langweilig.

 

Der sehr großzügige Wohn- und Essbereich geht zwar inneinander über, ist aber optisch abgegrenzt. Besonderer Blickfang ist hier die zentrale Wendeltreppe, direkt in der Mitte des Hauses. Die Küche wird allen Anforderung gerecht und bietet genügend Platz. Praktischerweise sind im Erdgeschoss noch ein Gäste-WC und ein Hauswirtschaftraum eingeplant.

Das Dachgeschoss bietet helle und geräumige Zimmer mit besonderen Formen: ein Bad, ein Schlaf- und zwei Kinderzimmer lassen sich hier mit besonders viel Spaß am Einrichten gestalten.

 

Grundriss ErdgeschossGrundriss Erdgeschoss
Grundriss DachgeschossGrundriss Dachgeschoss